Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Leute :)



Hi an alle
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Zur Zeit ist die Schule halt ziemlich stressig. Ich bin in der 11. und im Moment schreiben wir jede Woche Klausuren, die dann schon für´s Abi zählen -.-
Naja egal.
Also ich hab im Moment nicht so viele News von 1D für euch. Die Jungs haben ja im Moment keine Konzerte und Zeit für ihre Freunde, Familien und Freundinnen, was mich wirklich freut. Natürlich hört man dann aber auch wenig von ihnen.

Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich auch Sheerio
Ed hat ja nun einen neuen Song rausgebracht. Der Song ist für den Film "Der Hobbit". Ich höre ihn im Moment fast immer, weil er einfach toll ist, um nach einem stressigen Tag einfach runterzukommen.
Hier ist noch der Link zum Song :
http://www.youtube.com/watch?v=x7Rtqat4Fd4

8.11.13 17:36, kommentieren

Brille -.-



Hola

So, nachdem ich vor ein paar Wochen beim Sehtest für meinen Führerschein durchgefallen bin, musste ich zum Augenarzt und hab nun seit Samstag eine Brille -.-
Hier mal ein Bild:

Wie findet ihr sie? Also ich finde sie für eine Brille ganz in Ordnung, obwohl ich finde, dass mir Brillen nicht so gut stehen :/


So und jetzt noch ein paar News zu 1D:
Also gestern abend waren die Jungs auf einer Party, wo sie alle verkleidet waren. Harry war zum Beispiel, als Miley Cyrus verkleidet :D
Heute sind Niall, Liam, Gemma, Lou, Zayn und Eleanor sind wieder zurück in England. Harry ist in New York, um Ed Sheeran bei seinem Auftritt im Madison Square Garden zu besuchen *.*
Wo Louis ist weiß irgendwie keiner so genau, aber ich würde vermuten, dass er mit Eleanor zurück nach England geflogen ist.
Habt ihr alle schon das Musikvideo zu "Story of my Life" gesehen? Ich liebe es! <3

Bis bald
Eure ilovethem :*

4.11.13 21:17, kommentieren

TMH-Tour...


Also, wie die Directioner unter euch vielleicht wissen, ist die Take Me Home - Tour heute mit der letzten Show in Japan zu Ende gegangen. Ich persönlich finde es ein bisschen traurig, weil auf dieser Tour so viele schöne und lustige Dinge passiert sind und viele Fans die Jungs live sehen konnten.
Andererseits freue ich mich für die Jungs, weil sie jetzt wenigstens ein bisschen mehr Freizeit und Zeit für ihre Familien und Freunde haben.
Wart ihr auf einem Konzert der Jungs? Und wenn ja, auf welchem?
Ich konnte leider nicht aufs Konzert gehen, weil die Tickets für Berlin so schnell ausverkauft waren

Tschaui :*

3.11.13 15:42, kommentieren

Arizona <3


Hi

Ich möchte euch heute die Tee´s von Arizona vorstellen. Also einige von euch kennen sie bestimmt schon, aber andere vielleicht auch nicht. Ich habe sie vor ein paar Monaten durch eine amerikanische Youtuberin entdeckt und bin dann sofort zu unserem Rossmann gerannt, um sie mir zu kaufen.
Ich liebe diese Tee´s und auf dem Bild unten seht ihr meine beiden Lieblinge und zwar links den "Blueberry White Tea" und rechts den "Original Green Tea with Honey". Der erste schmeckt, wie der Name schon sagt nach Blaubeere und ist sehr süß. Da ich Blaubeeren über alles liebe, musste ich ihn natürlich kaufen. Der zweite Tee schmeckt eher erfrischend und ist nicht so süß, aber trotzdem sehr lecker.
Weiterhin gibt es auch noch den "Pomegranate Green Tea", welcher auch gut schmeckt, aber nicht zu meinen Favouriten gehört. Außerdem gibt es hier in Deutschland noch den "Iced Tea with Lemon Flavour" und den "Iced Tea with Peach Flavour" zu kaufen. Diese beiden haben mich nciht so sehr vom Hocker gehauen, weil sie eigentlich wir gewöhnlicher Eistee schmecken.
Den Grünen Tee in der Dose gibt es schon ab 0,99 Euro zu kaufen, was ich persönlich als passend empfinde. Die Tee´s in den Flaschen kosten 1,49 Euro, was ebenfalls geht. Zu den Preisen kommen natürlich noch die 25 Cent Pfand dazu

Bye
Eure ilovethem

3.11.13 15:38, kommentieren