Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy Halloween ;)


Hallo da draußen
Ich wollte euch allen nur ein tolles und vorallem gruseliges Halloween wünschen. Ich bin heute bei einer Freundin und wir gucken ein paar Horrorfilme.
Was macht ihr so? Zieht ihr noch um die Häuser?

Hier sind meine selbstgeschnitzten Kürbisse:


Und hier Liam und Niall und Zayn *.*




Euch noch viel Spaß beim Feiern

31.10.13 20:44, kommentieren

Ich hab es! :)



Yeah! Wuhuuu! Ich hab endlich auch das neue Parfüm von One Direction "Our Moment" und es riecht einfach nur göttlich und wundervoll. Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben und können stolz darauf sein

Aber hier die einzelnen Noten:

Kopfnote
Rosa Grapefruit, Waldbeeren, rote Johannisbeeren

Herznote
Jasminblüten, frische Freesie, Frangipani

Basisnote
Cremiger Moschus, reine Hölzer, weißer Patschuli

Also meiner Meinung nach ist der Duft total gelungen und riecht sehr frisch. Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht zu viel "besprüht", weil er auch sehr kräftig ist.
Hier ist meins *.*:







Tchüssi ♥
Eure ilovethem

30.10.13 18:10, kommentieren

Concert ♥



Oh man Leute,
Ich liebe dieses Konzert. Es war echt so genial. Bruno hat echt extrem Stimmung gemacht und er ist live viel besser, als auf seinen CD´s, was man ja von manchen Sängern nicht behaupten kann.

Ich konnte leider nicht so gute Fotos machen, weil ich meine Kamera nicht mit reinnehmen durfte...
Naja ich lad jetzt trotzdem mal ein paar hoch
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ihr, falls ihr mal die Möglichkeit habt Bruno Mars live zu sehen, diese unbedingt nutzen solltet! Ich bereue es auf jeden Fall nicht auf das Konzert gegangen zu sein und man konnte richtig gut abgehen Man ist dann nur am nächsten Tag ziemlich heiser ;D


Bis morgen :*





29.10.13 19:43, kommentieren

Bruno ! *.*


Hey everyone!

Heute geht´s auf zum Bruno Mars Konzert in Berlin mit einer Freundin, deswegen wird ich heute nichts mehr posten. Vielleicht werde ich morgen ein paar Fotos posten, wenn ein paar gute dabei sind.
Ich werde bestimmt vor Aufregung vor dem Konzert fast sterben. :D

Auf welchen Konzerten wart ihr schon so?

Bis morgen :*

28.10.13 15:50, kommentieren