Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

TMH-Tour...


Also, wie die Directioner unter euch vielleicht wissen, ist die Take Me Home - Tour heute mit der letzten Show in Japan zu Ende gegangen. Ich persönlich finde es ein bisschen traurig, weil auf dieser Tour so viele schöne und lustige Dinge passiert sind und viele Fans die Jungs live sehen konnten.
Andererseits freue ich mich für die Jungs, weil sie jetzt wenigstens ein bisschen mehr Freizeit und Zeit für ihre Familien und Freunde haben.
Wart ihr auf einem Konzert der Jungs? Und wenn ja, auf welchem?
Ich konnte leider nicht aufs Konzert gehen, weil die Tickets für Berlin so schnell ausverkauft waren

Tschaui :*

3.11.13 15:42

Letzte Einträge: Bruno ! *.*

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen