Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Leute :)



Hi an alle
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Zur Zeit ist die Schule halt ziemlich stressig. Ich bin in der 11. und im Moment schreiben wir jede Woche Klausuren, die dann schon für´s Abi zählen -.-
Naja egal.
Also ich hab im Moment nicht so viele News von 1D für euch. Die Jungs haben ja im Moment keine Konzerte und Zeit für ihre Freunde, Familien und Freundinnen, was mich wirklich freut. Natürlich hört man dann aber auch wenig von ihnen.

Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich auch Sheerio
Ed hat ja nun einen neuen Song rausgebracht. Der Song ist für den Film "Der Hobbit". Ich höre ihn im Moment fast immer, weil er einfach toll ist, um nach einem stressigen Tag einfach runterzukommen.
Hier ist noch der Link zum Song :
http://www.youtube.com/watch?v=x7Rtqat4Fd4

8.11.13 17:36

Letzte Einträge: Bruno ! *.*

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen